Karin Unger-Wennesz
Hebamme, Energetikerin
Mutter von 4 Töchtern

Dipl. Hebamme
Erwachsenenbildnerin
seit 1999 Tätigkeit als freie Hebamme und Wahlhebamme

Ausbildungen für:
- Shiatsu
- Familienplanung
- Geburtsvorbereitung
- Babymassage
- Geburtsvorbereitung im Wasser
- Phytotherapie
Meine Angebote:
Beratung für Familienplanung mit speziellem Blick auf natürliche Methoden
Beratung und Begleitung in der Schwangerschaft
Arbeit mit: Homöopathie
Schüsslersalzen
Bachblüten
Ätherischen Ölen
Nahrungsergänzungsmitteln
Shiatsu
Akupressur
Licht und Klang
Heilpflanzen
Energie

Ernährungsberatung in der Schwangerschaft
Sanfte Methoden der Wendung bei Beckenendlage
Geburtsvorbereitungsgruppen für Paare
Geburtsvorbereitung einzeln
Geburtsbegleitungen:
  Hausgeburtsbegleitung (seit 1996)
Babyvilla Klosterneuburg (seit 2002)
BabyVilla
Betreuung nach der Geburt
Stillberatung
Babytreffen
"Ich unterstütze durch meine Erfahrung und Präsenz den Prozess des  Neuwerdens in der höchsten Wertschätzung und unter dem Aspekt der Selbst- und Eigenverantwortung der Menschen, die ich begleite.

Gemeinsam erschaffen wir den Rahmen dafür, dass physiologische Vorgänge ungestört stattfinden können und das Beste für alle und das Ganze geschieht."

Das Wissen der werdenden Mutter, frei in der Entscheidung zu sein und eine Wahlmöglichkeit zu haben vermindert Stress und erhöht nachweislich die Sicherheit der Geburt. (WHO)
Kontakt:
Mail: lichtgeburt@hotmail.com
karin.unger1@chello.at
> zurück